Startseite > Über uns
Firmenprofil
Hisite Hair ist als unser Markenname ein ehrlicher und zuverlässiger Anbieter von falschen Wimpernprodukten, der seit fast 12 Jahren in der Branche tätig ist.

Falsche Wimpern sind unsere Hauptprodukte. Inzwischen haben wir auch drei Wimpernreihen entwickelt, darunter Streifenwimpern, Wimpernverlängerungen und individuelle Wimpern mit Wimpern. Zu den Wimpern zählen Real Mink Eyelash, synthetische Wimpern, menschliche Wimpern, gewebte Wimpern, Federwimpern und Papierwimpern. Jeden Kunden zufrieden zu stellen ist unsere Mission.

Um unsere Kunden besser bedienen zu können, haben wir im Januar 2017 eine Niederlassung in Delaware gegründet, die einen schnellen Lieferservice für US-amerikanische Kunden anbietet. Über Nacht, ein Tag und zwei Tage Lieferservice sind verfügbar. Dies ist auch unser wichtigster Wettbewerbsvorteil.

Wenn Sie interessiert sind, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten und ein günstiges Zeitfenster mit, damit wir einen Rückruf vereinbaren können. Wir freuen uns, mit Ihnen eine langfristige Beziehung aufzubauen.
Grundinformation
FirmennameQUEN LASHES CO LTD.,
Etabliert2018 Jahr
BetriebstypHändler
HauptgeschäftWIMPERN
Weitere Betriebesprodukte3D MINK WIMPERN, 3D SEIDE WIMPERN, WIMPERN ERWEITERUNG, FAUX MINK WIMPERN, FALSCHE WIMPERN
MarkeQuenlashes
Adresse
Handel & Markt
HauptmarktNoramerika
Ob ein verfügbares Büro im AuslandYes
Information des Fabriks
MitarbeiterNot filled
Plant Add

Home > About Us
Company Profile
Hisite Hair, as our brand name, is an honest and reliable professinal false Eyelashes products supplier, that has been in the industry for almost 12 years.

False eyelashes are our primary products. Meanwhile, we also developed three ranges of lashes, including Strip Lashes, Eyelashes Extensions and Individual Flare Eyelashes, In materials, our lashes include Real Mink Eyelash, Synthetic Eyelash, Human Hair Eyelash, Fabric Eyelash, Feather Eyelash and paper Eyelash. Satisfing every customer is our mission.

To better serve our customers, we set up a branch in Delaware in Jan. 2017, offering fast delivery service to the US clients. Overnight,one-day,and two-day delivery services are all available, which also is our core competitive advantage.

If you are interested, please share your contact information and a convenient time slot so that we can schedule a call back. We will be happy to partner with you in developing a long-term relationship .
Basic Information
CompanyQUEN LASHES CO LTD.,
Established2018 Year
Business TypeTrading Company
Primary servicesEYELASHES
More products3D MINK EYELASHES, 3D SILK EYELASHES, EYELASHES EXTENSION, FAUX MINK EYELASHES, FALSE EYELASHES
BrandQuenlashes
Address
Trade & Market
Main MarketNorth America
Whether any overseas office is availableYes
Factory Information
EmployeesNot filled
Plant Add